Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ich sehe Rot

Ich sehe Rot - Kugelschreiber



Für Jutta:




Angela 08.11.2022, 06.29 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Ich sehe Rot - Fahrrad

Jede Menge rotes an den Rädern:


Für Jutta:




Angela 25.10.2022, 06.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Ich sehe Rot - bitte Platz nehmen

Bei einem Spaziergang entdeckt: ein Tischchen und vier Stühlchen für Zwerge:


Liebe Grüße zu Jutta:




Angela 11.10.2022, 06.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Ich sehe Rot - Warnblinker

Wenn ich so im Wagen meines Sohne mitfahren, liebäugele ich immer mit ihm: den wichtigsten Knopf einer panischen Mutter. Bei meinem Sohn als Beifahrerin mitzufahren, verlangt mir alles ab. Das kennst Du bestimmt auch , oder?



Liebe Grüße zu Jutta:




Angela 27.09.2022, 03.00 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Ich sehe Rot - Ringelsocken

Abends ist es einfach schön kuschelig, unter der Decke. Ups, da luschern meine Ringelsocken heraus:



Liebe Grüße zu Jutta:




Angela 13.09.2022, 02.12 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Ich sehe Rot - Fahrradhelm

Seit Jahren fahre ich bereits nur mit Fahrradhelm, selbst bei fast unerträglicher Hitze im Sommer. Wat mutt, dat mutt:


Für Jutta:




Angela 30.08.2022, 02.00 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Ich sehe Rot - Kinosessel

So einen Kinosessel wollte ich früher, also als Teenie, in meinem Zimmer haben. Die heutigen sind noch viel bequemer, aber sie können mit der Gemütlichkeit unseres Sofas natürlich nicht mithalten.



Letzten Freitag schauten wir uns "Bullet Train" an. Eigentlich nur, weil Brad Pitt die Hauptrolle spielte. Mein Mann ist ja Kummer mit meiner Filmauswahl gewohnt und begleitete mich ins sehr übersichtlich besuchte Filmtheater 
Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass mir nach dem Film etwas unwohl im Bäuchlein war 

Für Jutta:



Angela 16.08.2022, 03.17 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Ich sehe Rot - Netze

Es gibt auch rotes, auf das zu sehen ich lieber verzichten möchte. Dieses gehört auf jeden Fall dazu und muss bei einer Fotoaktion leider auch gezeigt werden.
Ich habe das Foto auf Helgoland aufgenommen. 
Die Vögel auf Helgoland nutzen zum Nestbau Treibgut aus der Nordsee. Leider befinden sich darunter auch engmaschige Fischernetze, die einfach im Meer entsorgt wurden :



Für Juttas:


Angela 02.08.2022, 07.30 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL