Ausgewählter Beitrag

DND - Schaf

Im schönen Odenwald leben Freunde von uns und sie sind glückliche Besitzer dreier Schafe. Den ganzen Sommer über grast das Trio die Wiese ums Haus herum ab. Mit dem jüngsten verstand ich mich sehr gut und es freute sich genau so wie ich auf einen Fototermin.



Für Elke:



Angela 18.08.2022, 04.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von czoczo

Der Schaff hat dich gemerkt :D
LG czoczo

vom 21.08.2022, 11.57
Antwort von Angela:

Es hat mir zugehört. Ich habe ihm nämlich die Ohren vollgelabert 
Liebe Grüße
Angela

4. von Träumerle Kerstin

Hallo Angela, da komme ich endlich zum Antrittsbesuch. Schafe, Ziegen und Hühner haben wir in unmittelbarer Nachbarschaft. Frühmorgens weckt uns der Hahn :-) Alles sehr ländlich, weil wir am äußersten Stadtrand wohnen. Leider hat keiner mehr frisches grünes Gras zum Fressen, Heu muss schon her. Bei uns ist noch kein Regen angekommen. Das Warten ist blöd, ständig schaut man zum Himmel. Die erste Gewitterfront ist bereits vorbei gezogen ohne einen Tropfen. Nun soll angeblich noch was kommen, hoffen wir.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 18.08.2022, 16.58
Antwort von Angela:

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es bei Euch bald regnet, liebe Kerstin.
Liebe Grüße
Angela

3. von Elke (Mainzauber)

Das Porträt ist dir auch wirklich geglückt, liebe Angela.
Liebe Grüße und danke für deine Teilnahme am DND.
Elke

vom 18.08.2022, 13.07
Antwort von Angela:

Dankeschön, liebe Elke und... ich bin sehr gerne dabei.
Liebe Grüße
Angela

2. von Karin Lissi Obendorfer

Bin ich nicht niedlich scheint das Schaf zu fragen? Das ist finde ich eine goldige Aufnahme liebe Angela,
In den Odenwald zu den Freunden würde ich sehr oft fahren...
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 18.08.2022, 06.45
Antwort von Angela:

Liebe Grüße zu Dir zurück, liebe Karin.
1. von Anke

Das ist ja herrlich mit den Schafen, da würde ich die Freunde wohl sehr oft besuchen wollen *grins*
Das Kleine schaut so süß, schönes Foto.

Sommerliche Grüße
von Anke

vom 18.08.2022, 06.26
Antwort von Angela:

Moin liebe Anke,
ach ja, ich würde auch liebend gerne öfters hin. Von Lüneburg bis nach Oberzent sind es allerdings ein paar Kilometer.
Liebe Grüße
Angela