Ausgewählter Beitrag

Socken bei dieser Hitze

Im Urlaub ist das Strickzeug dann leider doch nicht so oft in meinen Händen gelandet, daher sind die Socken gestern erst fertig geworden. Die Wolle stammt aus dem Opal Abo Mai 2022,  gestrickt auf Nadelstärke 2,5. 
Da mein innerner Monk ein (zeitweise) sehr starkes Durchsetzungsvermögen zu Tage bringt, mussten gerade diese Socken exakt gleich werden. Nun da, ich habe es vollbracht. War auch nicht so schwer, denn ich habe das Bündchen (die ersten 10 Reihen) und die Fernse mit einer Uniwolle gestrickt.
 

Angela 14.08.2022, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susanna

Ich habe das Sockenstricken irgendwie verlernt. Muss mich nochmal dran machen.

LG und eine schöne Woche
Su

vom 05.09.2022, 08.15
Antwort von Angela:

Ach was, das ist wie Fahrradfahren oder Schwimmen. Bist Du erst mal wieder dabei, dann gehts.
Ansonst gibt es auch whatsapp ;-)
Liebe Grüße
Angela