Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen 11/2022

Dieser Krug gehörte einst meiner Oma. Er stand in der Küche und nach dem Aufbrühen des Kaffees wurde der Filter auf ihm abgestellt. Nun steht er bei uns. Auch in der Küche. Allerdings nutzen wir ihn, um vor dem Kaffeekochen das erste Leitungswasser am Morgen aufzufangen. Mit diesem Wasser werden dann  Blumen begossen. Das Sonnenlicht sorgte eines morgens dafür, dass sich die Blätter der Büsche vor dem Küchenfenster so wunderbar darinnen spiegelten.





Ich freue mich auf deinen Beitrag und du kannst ihn gerne vom 01. bis zum 30. dieses Monats für eine Linkparty bei InLikz eintragen. So können alle "Mitmacher" gleich dein schönes Bild sehen und deinen Blog besuchen. 

Die Fotos solltest du selbst geschossen haben und die Rechte daran müssen somit bei dir liegen. 


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Angela 01.11.2022, 00.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Pia

Perfekt eingefangen die Spiegelung, da war das Zeitfenster sicher begrenzt. Eine sehr Sinnvolle Verwendung hat der Krug erhalten.
L G Pia

vom 06.11.2022, 17.30
Antwort von Angela:

Moin liebe Pia, 
das Motiv ist purer Zufall.
Ich war am Abwaschen und sah es.
Liebe Grüße
Angela

6. von Kirsi

Eine tolle Spiegelung liebe Angela, schön das der Krug noch weitergenutzt wird. Er ist sehr viel schöner als meine Gießkanne in der wir das erste Wasser auffangen,
liebe Grüße
Kirsi

vom 05.11.2022, 12.32
Antwort von Angela:

Moin liebe Kirsi,
eine Gießkanne würde ich auch nicht in der Küche auf der Fensterbank haben wollen 
Liebe Grüße
Angela

5. von Abraxandria

Eine sehr schöne Umsetzung des Themas! Eine tolle Idee und ein wunderschönes Bild!
Gefällt mir sehr gut. :)
Liebe Grüße,
Abraxandria

vom 03.11.2022, 19.29
Antwort von Angela:

Der Zufall war es, liebe Abraxandria.
Liebe Grüße
Angela

4. von ELFi

Mir gefällt die Idee. Und der Krug! Liebe Güße
ELFi

vom 03.11.2022, 05.55
Antwort von Angela:

Dankeschön.
Liebe Grüße zurück!

3. von Diamantin

Eine coole Spiegelung.

Viele Grüße Anett

vom 02.11.2022, 12.52
Antwort von Angela:

Dankeschön, der Zufall wars :-)
Liebe Grüße
Angela

2. von czoczo

Übrigens ... in Oktober habe ich mein Beitrag nicht mehr geschafft anzumelden ... also heute Liefere ich den nach . Ich hoffe wird nicht schlimm sein :-)
Liebe Grüße czoczo

vom 01.11.2022, 08.23
Antwort von Angela:

Moin lieber Czoczo,

ach, alles halb so wild. Das soll doch nicht in Stress ausarten.
Die Linkparty wird den ganzen Monat lang geöffnet sein.

Liebe Grüße
Angela

1. von czoczo

WAU... eine Fantastische Idee Perfekt durchgesetzt !

vom 01.11.2022, 08.20
Antwort von Angela:

Dankeschön