Einfach Angela

urlaubs-souveniers - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Urlaubs-Souveniers

Wer benötigt schon Nippes, denn Urlaubssouveniers gehen auch anders und schöner. 

Als Bücher zum Beispiel.

Jedes Mal, wenn wir hier in Prerow Urlaub machen, decken wir meinen Mann mit Büchern ein (mir ist ja mein Reader heilig). 

Auf dem Weg zur Seebrücke befindet sich der Stand von Freiluftbücher und wir können nie an ihm vorbei gehen. 
Unsere neuesten Errungenschaften sollten meinem Mann bis zum nächsten Frühjahr reichen.

Angela 01.08.2022, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.