Einfach Angela

Angela - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Nadel und Faden

Eine kleine Prinzessin


Aus den Hexas ist eine Prinzessin geworden. Ich liebe dieses Schnittmuster. 
Es war schon eine kleine Überwindung, mit dem Rollschneider das fertige kleine Top zu zerschneiden. Ich habe tief durchgeatmet, den Rollschneider an das Lineal angesetzt und getan, was getan werden musste *lach*.

Gemeinsam werkeln bei Catrin:




Angela 15.01.2023, 18.52 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Tageshappen - Nähtag und Spaziergang

gegessen: Vollkornbrötchen, Rühreier, Honig und N*tella, Gemüsepfanne, Stollen
getrunken: Mineralwasser, Kaffee, Tee
gesehen: wir waren ein Stündchen spazieren, es tat unheimlich gut. Am Dorfteich war leider kein einziges Entchen.



gehört: Regen auf den Dachfenstern und freche Spatzen im Garten
gelesen/gehört: Nano.jede Sekunde zählt von Phillip P. Peterson
genäht/gestrickt: Die Hexas bekam ich gestern fertig, heute nähte ich sie auf Vlieseline und steppte alles ab. Das Täschchen werde ich wohl unter der Woche fertig stellen können.



gemacht: Tagesbild  und 12 x1 fotografiert, genäht, gehäkelt, spazieren gegangen, nachher im Bett werde ich noch ein paar Seiten lesen 
gelacht: bestimmt, aber ich habe mir nicht den Grund nicht gemerkt
gegrübelt: morgen gehts wieder ins Büro

Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntagabend.

Angela 08.01.2023, 19.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.