Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 1000 Fragen

1000 Fragen 1-20

Na dann will ich auch mal. Vielleicht bekomme ich diese Fragen ja bis zur *Blogrente* beantwortet *schmunzel*

1. Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal gemacht?
Im Frühjahr zog ich zum ersten Mal meine weißen C*nverse zum Kleid an. Es sah besser aus, als ich vermutete.

2. Mit wem verstehst du dich am besten?
Mit meinem Mann und meinem Sohn.

3. Worauf verwendest du viel Zeit?
Wenn man mal von dem Berufslaeben absieht, dann sind es meine Hobbys. Spinnen, Stricken, Malen Fotografieren, Lesen- Leider ist viel zu wenig Zeit dafür.

4. Über welche Witze kannst du richtig laut lachen?
Über so richtig doofe Witze. Mir fällt nun leider keiner ein, ich kann mir nämlich absolut keine Witze merken.

5.  Macht es Dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst?
Es käme auf die Situation an. Ohne Grund weint man nicht. Weinen entsteht durch ein Gefühl wie Schmerz oder auch Glück. Ich bin nah am Wasser gebaut und mir kullern auch die Tränen, wenn ich mich freue, glücklich bin und sogar, wenn ich mich für andere Menschen freue.

6. Woraus besteht dein Frühstück?
Morgens trinke ich Zuhause nur Kaffee, denn so früh kann ich nichts essen. Erst im Büro frühstücke ich. Dann gibt es entweder Haferflocken mit Obst oder Vollkornbrot mit Gemüse.

7.  Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben?
Meinem Mann.

8. In welchem Punkt gleichst du deiner Mutter?
Leider in viel zu vielen, je älter ich werde. Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden und arbeite dem auch stark entgegen.

9. Was machst du morgen als Erstes?
Den Wecker ausschalten und denken: auf ein Neues, bald ist Wochenende!

10. Kannst du gut vorlesen?
Ja, und es bereitet mir sehr viel Freude in strahlende und gespannte Kinderaugen zu blicken, wie die geschichte wohl weiter geht. Meinem Sohn las ich jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte vor.

11. Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
Ach herrje, ich glaube das hatte sich relativ schnell erledigt.

12. Was möchtest du dir unbedingt irgendwann einmal kaufen?
Eine eigene Insel, nein quatsch, das wird leider nichtst,  mein Taschengeld reicht nicht. Aber wenn ich könnte...

13. Welche Charaktereigenschaft hättest du gerne?
Etwas mehr Schlagfertigkeit und Schnoddrigkeit wären gut.

14. Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen?
Keine, denn ich gucke so gut wie kein Fernsehen.

15. Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen?
Da war Junior so 13 oder 14 Jahre alt. Hm, eigentlich viel zu lange her.

16. Wie alt möchtest du werden?
Nur so alt, wie ich gesund und munter bin. 

17. An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?
An jeden Urlaub dan ich am Meer verbrachte.

18. Wir fühlt sich Liebeskummer für dich an?
Dieses Gefühl ist mir zum Glück erspart geblieben.

19. Hättest du lieber einen anderen Namen?
Nein ;-)

20. Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt?
Bei der Erziehung meines Sohnes.
 

Angela 31.07.2022, 08.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL