Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Der Naturdonnerstag

DND - Schaf

Im schönen Odenwald leben Freunde von uns und sie sind glückliche Besitzer dreier Schafe. Den ganzen Sommer über grast das Trio die Wiese ums Haus herum ab. Mit dem jüngsten verstand ich mich sehr gut und es stimmte einem Fototermin zu .



Für Elke:



Angela 18.08.2022, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

DND - Gaensebluemchen

Massenhaft stehen die wunderbaren Gänseblümchen (normalerweise) bei uns im Garten auf dem Rasen. Gut, momentan nicht, denn der Rasen ist mehr Wüste als grün. Der kleine Strahlemann stammt daher aus meinem Archiv.



Für Elke:



Angela 11.08.2022, 03.00 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

DND - Radweg

Der Radweg zwischen Prerow und Wiek a. Darss ist vollkommen ausgebaut und geteert. Besser gehts nicht. Ein wunderbarer und weiter Blick in die Natur ist auf  der gesamten Strecke vorhanden. Leider konnte ich nur diese drei Fotos machen. 

(bitte warte, gleich startet die kleine Slideshow)

Für Elkes:


Angela 04.08.2022, 20.42 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL