Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sommer

So eine scheiß Hitze

30 Grad sind es hier im Büro. Genau so viel wie draußen. Ich mag nicht mehr. Diese Pseudoklimaanlage schafft nichts weg und ist völlig überfordert. Genau so wie ich. Für heute Nachmittag wurde ein Gewitter vorher gesagt und der Himmel sieht auch schon ein wenig danach aus. *daumendrück*

Angela 15.08.2022, 13.22 | (0/0) Kommentare | PL

Ich schmelze dahin und bin wieder hier

Im Urlaub darf es ruhig etwas wärmer sein, aber so heiss muss es doch nun wirklich nicht sein, oder? In Lüneburg wurden 41 Grad gemessen, hier in Prerow "nur" 36 Grad. Am Strand konnte ich es nicht aushalten und verbrachte dann lieben langen Nachmittag im Ferienhaus, in dem es dann einigermaßen auszuhalten war. Mein Mann saß auf der Terasse. Gut, er kann es vertragen. 
So habe ich jedenfalls auch ohne schlechtes Gewissen in aller Ruhe mein Blog einrichten können. Dieses hin und her nervt mich, aber es ging nicht anders. Als "Lina" zu bloggen war ganz ok, aber ich bin es nun mal nicht. Ich bin ich und wenn mich nun jemand im Netz findet, der mich nicht finden soll, ist es eben so. Aus die Maus. 

Angela 20.07.2022, 19.11 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL