Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Urlaub

Ende der Faulenzerei

Gerade habe ich mich an das ruhige Strandleben gewöhnt, geht es auch schon wieder nach Hause. Die drei Wochen vergingen wie im Fluge. Das Wasser war auch heute klar und war angenehm warm.
Nicht eine einzige Qualle war heute zu sehen, im Gegensatz zu gestern.



Unter dem offenen Sonnenschutz war es sehr angenehm und kuschelig. Ich konnte lesen und Butterkekse futtern (hach, das ist morgen auch wieder vorbei). 



Wegen all der Menschen mag ich am Strand nicht gerne fotografieren, zumal wir immer im FKK-Bereich liegen  . Man muss auch nicht alles und immer ablichten. Sonst vergraule ich dich noch .

Angela 04.08.2022, 18.47 | (0/0) Kommentare | PL

Urlaubs-Souveniers

Wer benötigt schon Nippes, denn Urlaubssouveniers gehen auch anders und schöner. 

Als Bücher zum Beispiel.

Jedes Mal, wenn wir hier in Prerow Urlaub machen, decken wir meinen Mann mit Büchern ein (mir ist ja mein Reader heilig). 

Auf dem Weg zur Seebrücke befindet sich der Stand von Freiluftbücher und wir können nie an ihm vorbei gehen. 
Unsere neuesten Errungenschaften sollten meinem Mann bis zum nächsten Frühjahr reichen.

Angela 01.08.2022, 20.30 | (0/0) Kommentare | PL

Falls Du mich suchst

ich bin hier:


Angela 25.07.2022, 12.08 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL