Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: nähen

Handy-Sitzsack

Weihnachten steht schneller vor der Tür als man denkt. Jedes Jahr das gleiche Drama. Was kann man so für Kleinigkeiten zu Weihnachten verschenken? Vielleicht einen Sitzsack fürs Handy? Heute habe ich schon mal zur Probe eines für meinen Man und eines für mich genäht. Die Anleitung ist kostenfrei und bei Buttinette erhältlich.




Angela 31.10.2022, 17.42 | (0/0) Kommentare | PL

Bunte Tischdecke

Ich weiß gar nicht mehr so richtig, wie lange das Top unfertig im Schrank lag, denn es hätte ein etwas größerer Quilt werden sollen. Eine Decke für den Strand. Ganz ehrlich? Ich habe absolut keine Lust mehr, so ein großes Teil zu nähen. Und somit bereichert eine bunte Tischdecke unsere Küche. Mir gefällts.






Angela 23.10.2022, 14.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL