Einfach Angela

-700 - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

# 700



  1. Meine Freundin kann viel besser nähen als ich und schickte mir ein schönes Stirnband. 
  2. Die verstummeten Stimmen geliebter Menschen und das verstummte Gebelle meines geliebten Hundes würde ich gerne noch mal hören.
  3. Wie argumentiert man gegen Dummheit? Am besten :
  4. Nur Lächeln. Das ist der entscheidende Trick.
  5. Der Laub aus unseren  Beeten und den Rasenflächen wird wieder unter den Bäumen, hinten in den geschützten Ecken, aufgehäuft. Dort finden dann darunter ggf. Igel und andere Tierchen eine Winterstätte.
  6. Der Einkauf muss dringend erledigt werden. Heute, gleich nach der Arbeit.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Backen eines Apfelkuchens, Kartoffelsuppe kochen und aus den Quitten einen Likör ansetzen. Morgen habe ich geplant,  die zweite Socke fertig zu stricken, Apfelkuchen zu essen und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter im Garten arbeiten, auf dem Sofa entspannen und mit einem Stück leckeren Apfelkuchen ein gutes Buch lesen!


Angela 21.10.2022, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.