Ausgewählter Beitrag

# 704


  1. Von oben nach unten wird gewischt. Erst Staub auf den Schränken und dann der Boden. So habe ich es von meiner Mutter gelernt. Ach  ja, das waren noch Zeiten 
  2. Ich bin so dankbar, dass wir einen kleinen Ofen im Wohnzimmer stehen habenWenn und zu kalt wird, dann wärmt uns ein Feuer.
  3. Ich bin nicht abergläubisch, aber ... nichts aber, wirklich nicht.
  4. Wie immer ist die Ostsee mein Reiseziel für 2023. Dort bin ich glücklich. 
  5. Als letztes gekauft habe ich: Stoffe *hüstl*, na ja, auch etwas Nähzubehör. Ein Buch und... ach ja und etwas Wolle auch. Oh je, für nächstes Jahr sollte ich mir selbst ein Wollkaufverbot auferlegen.
  6. Meine Fingerspitzen kühlen schnell ab, wenn ich so am Schreibtisch sitze.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend  Nachmittag freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich geplant, auch in Ruhe zu nähen und Sonntag möchte ich lesen und mich weiterhin ausruhen.

Angela 18.11.2022, 06.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden