Ausgewählter Beitrag

Ich sehe Rot - Rote Rosen

Lüneburg ist ja die Stadt der Roten Rosen. Auf dem Gehweg liegen auch ab und an ein paar rote Rosenblätter 



Für Jutta:



Angela 22.11.2022, 17.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosa Henne

Liebe Angela,
dein Vorname ist mir sehr vertraut - meine älteste Tochter heißt auch so :-). Ein schönes Foto für den November - auch bei uns ist die Rosenblüte vorbei. Aber vielleicht sind die Blüten an einem Strauß abgefallen... Ich finde es sehr interessant, dass Lüneburg eine Rosenstadt ist und die Serie "Rote Rosen" dort gedreht wird (habe schon mal reingeguckt, vermeide aber normalerweise Serien). Leider war ich noch nie in Lüneburg.
Liebe Grüße
Ingrid


vom 25.11.2022, 00.21
3. von Ingrid

Ich schaue mir auch immer Rote Rosen an und finde die Stadt Lüneburg wunderschön. Beneidenswert, wenn man dort wohnt...
LG - Ingrid



vom 24.11.2022, 19.53
2. von Jutta

Liebe Angela,
das mit Lüneburg wusste ich gar nicht. Deine Aufnahme gefällt mir. Bei uns die Zeit der Rosen definitiv vorbei - leider, aber wir hatten jetzt ein paarmal Nachtfrost.
Ich danke Dir für Deinen schönen Beitrag.
Liebe Grüße
Jutta

vom 22.11.2022, 22.37
Antwort von Angela:

Moin liebe Jutta,
hier wird doch "Rote Rosen" gedreht. Ich selbst habe die Sendung noch nie gesehen, da ich um diese Uhrzeit für gewöhnlich im Büro sitze. Mein Sohn war dort des Öfteren als Komparse um sich sein Taschengeld aufzubessern. 
Viele liebe Grüße
Angela

1. von Ilona

Hallo liebe Angela,
ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und möchte gleich einmal hallo sagen! Deine Aktion "Maritimer Mittwoch" habe ich mir mal gespeichert, ich liebe das Meer auch so sehr (und alles Maritime) und mache bestimmt demnächst einmal mit!
Dir wünsche ich einen schönen Feierabend und sende liebe Grüße!
Ilona

vom 22.11.2022, 19.16
Antwort von Angela:

Moin liebe Ilona,

herzlich willkommen in meinem kleinen Blog. Ich freue mich wirklich sehr, dass es dir hier gefällt.
Auf ein maritimes Bild von Dir freue ich mich auch sehr. Bitte beachte, dass ich selbst nur am ersten Mittwoch im Monat ein Bild zeigen, denn so viele maritime Fotos habe ich nicht mehr im Archiv :-)

Viele liebe Grüße
Angela