Einfach Angela

- Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

# 712


  1.  Den 1. Platz belegt unangefochten mein Mann, denn er kocht mir morgens Kaffee, bereitet mir Snacks fürs Büro vor und überhaupt 
  2. Dieses Wochenende haben wir noch nichts vor ....schade aber auch. (Ironie)
  3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann gehe ich noch nach dem Sport in die Sauna.
  4. Das war der Spruch meines Sohnes, als er so 16/17 Jahre alt war:  bleib locker. (Chill mal, Mama)
  5. Jedes Bild auf meiner Kamera behalte ich nicht.
  6. 1980 ger .....was haben wir Spaß gehabt!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel, Strick- oder Häkelzeug, Datteldip und Tee, morgen habe ich geplant, zu nähen und Sonntag möchte ich das eigentlich auch!

Angela 13.01.2023, 06.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Janika

Hallo Angela,
Kaffee der für einen gekocht wird - ein Traum :) .
Die 80er habe ich noch nicht ganz sooo bewusst mitbekommen, aber so die frühen 90er waren meine Kindheit und die war tatsächlich unbeschwert und voller Freuden ;)
Hab ein schönes entspanntes Wochenende,
Janika

Hier klicken

vom 13.01.2023, 18.15
Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.