Einfach Angela

- Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

# 713



  1. Zu wenig Energie und Zeit für viel zu viele Interessen und Vorhaben.
  2. Juhu, es wird tatsächlich noch etwas kalt.
  3. Das Gute ist, die Tage werden bereits wieder spürbar "länger".
  4. Momentan muss ich, ob ich will oder nicht, so einiges liegen lassen und herunter fahren. Meine Abläufe vereinfachen, bald wie im Fall von totaler Erschöpfung .
  5. Zwischen Sonntag und Montag fehlen ein bis zwei Tage.
  6. "Weniger machen, weniger vornehmen" mal gucken, ob das funktioniert!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf  das Wochenende. Ich möchte in "meinem" Zimmer ein wenig den Inhalt der Schränke neu sortieren. Alte Fotoalben auf den Dachboden bringen usw. Ich benötige den Platz, um Wolle einzusortieren. , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ich verplane nichts, da eh alles anders kommt, als geplant 

Angela 20.01.2023, 06.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.