Ausgewählter Beitrag

DND - Radweg

Der Radweg zwischen Prerow und Wiek a. Darss ist vollkommen ausgebaut und geteert. Besser gehts nicht. Ein wunderbarer und weiter Blick in die Natur ist auf  der gesamten Strecke vorhanden. Leider konnte ich nur diese drei Fotos machen. 

(bitte warte, gleich startet die kleine Slideshow)

Für Elkes:


Angela 04.08.2022, 20.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Liebe Angela,
das neue Design gefällt mir auf jeden Fall sehr viel besser. Dass dein Blog von BlueLion Webdesign ist, habe ich gesehen und gerade das hat mich verwundert. Bea ist doch sonst so stilsicher. Aber vielleicht macht sie das alles auch gar nicht mehr selbst. Ist Jahre her, dass sie diese Geschäftsidee mit den Designblogs ins Leben gerufen hat. Und außerdem ist es ja wirklich Geschmacksache.
Liebe Grüße - Elke

vom 11.08.2022, 15.59
Antwort von Angela:

Genau, es ist alles Geschmacksache. 
Es hätte auch nicht weiterhin zu meinem Blog gepasst.
Nun bin ich angekommen.
Alles Liebe
Angela

1. von Elke

Hallo Angela,
ich habe im TV schon öfter einmal Dokumentationen über diese Gegend gesehen. Das muss dort sehr schön sein und ideal zum Radfahren.
Liebe Grüße – Elke
P.S. Ich mag die Aquarellgrafiken deines neuen Blogdesigns sehr gerne, aber die extrem verspielte Schrift in den Überschriften und die Röschen über den einzelnen Spalten finde ich zu viel und auch nicht passend. Weniger ist manchmal mehr. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Es muss dir gefallen. Nicht böse sein.

vom 04.08.2022, 23.19
Antwort von Angela:

Moin liebe Elke,

die Gegend ist auch wunderschön. Für den nächsten Urlaub werde ich vorab so einige Fahrradtouren einplanen.

Das Blogdesign ist sehr schön, aber leider nicht abänderbar. Es ist ein Design von meinem Bloganbieter DesignBlog. Irgendwann werde ich umstellen auf ein anderes Layout. Ich finde es richtig gut von Dir, es so offen anzusprechen. Denn nur so kann man Verbesserungen hervorbringen..

Viele liebe Grüße
Angela