Ausgewählter Beitrag

Ich sehe Rot - Warnblinker

Wenn ich so im Wagen meines Sohne mitfahren, liebäugele ich immer mit ihm: den wichtigsten Knopf einer panischen Mutter. Bei meinem Sohn als Beifahrerin mitzufahren, verlangt mir alles ab. Das kennst Du bestimmt auch , oder?



Liebe Grüße zu Jutta:




Angela 27.09.2022, 03.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta Kupke

Oh ja, ich kenne das,
ich habe 2 Töchter und einen Schwiegersohn ;-)
Aber mittlerweile sitze ich doch relaxt als Beifahrer daneben. :ok:
LG

vom 27.09.2022, 18.45
Antwort von Angela:

Das lerne ich vielleicht auch noch.
Liebe Grüße :-)

1. von Jutta

Liebe Angela,

*lach*, nein, liebe Angela, diese Gefühle kenne ich nicht. Da ich selbst nicht Auto fahre und höchsten bei meiner Schwester mal mitfahre. Ich weiß nicht, wie das ist, wenn man als Autofahrer woanders nur Beifahrer ist.
Vielen Dank für Deinen schönen rotblinkenden Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.09.2022, 16.04
Antwort von Angela:

Ich bin eine ganz schlechte Beifahrerin :-)
Liebe Grüße zurück, liebe Jutta