Ausgewählter Beitrag

Der arme Kaktus

Aus Versehen habe ich ihm gerade sehr, sehr warmes Wasser gegeben (ich glaube, es war echt hart an der Grenze zu "heiß"). Ich hoffe, er wird es verkraften und die Erde hat es etwas abgekühlt und nicht so direkt an die Wurzeln gelassen. Der arme stachelige Mitbewohner. Das nächste Mal werde ich wohl sicherheitshalber vorm Gießen einen Finger ins Wasser halten, wenn ich gleich nach Feierabend Zuhause weitertobe. Oh je, Oh je....

Jetzt werde ich lieber abschalten, ne? Stricken und Musik hören. Das ist eine sehr feine Idee.

Angela 17.08.2022, 18.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susanna

Ewig - unser Lied.... Kennt nur kaum einer.

vom 19.08.2022, 18.00
Antwort von Angela:

So ist es mit vielen Liedern. Was sucht Ihr Euch auch so ein "unbekanntes" Lied aus *zwinker*
Liebe Grüße
Angela