Einfach Angela

die-party - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Party

Gegen 01:30 Uhr war ich denn total erledigt im Bett. Abgeräumt haben wir nicht mehr, das wurde am nächsten Morgen erledigt. Auf allen Tischen sah es ungefähr so aus:



Den ganzen Abend hörte ich unsere Gäste lachen und angeregt miteinander plauschen. Das Wetter war auf unserer Seite und es war angenehm lauschig. Der Abend war wirklich sehr gemütlich und ich bin doch dankbar, dass wir feierten. Das Fass Bier wurde leer, ea sind ncoh ein paar Fläschchen Sekt übrig geblieben, die Bratwurst, Chips und andere Leckereien wurden restlos verzehrt. Sehr gut. Heute hatte ich zum Glück noch Urlaub, denn ich bin etwas geschlaucht.

Angela 29.08.2022, 20.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.