Einfach Angela

dnd-fruehstueck-auf-der-weide - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

DND - Fruehstueck auf der Weide

Moin, es gibt Frühstück! Lasse es Dir schmecken.



Oh, Besuch! Hast du uns etwas mitgebracht?



Nein, habe ich nicht. Ich füttere grundsätzlich keine Tier ohne Erlaubnis von deren Besitzer. 

Für Elkes:




Angela 22.09.2022, 06.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Barbara

So ein schöner Start ins Wochenende ;)

vom 24.09.2022, 10.05
Antwort von Angela:

Danke, liebe Barbara.
Dir ebenfalls.

1. von Elke

Sehr schön! An Pferdebildern kann ich mich auch nie sattsehen. Nein, man sollte Pferde keinesfalls einfach so füttern. Bei uns hängen oft entsprechende Verbotsschilder an den Weidezäunen, aber es halten sich nicht alle Menschen daran.
Liebe Grüße und danke fürs Mitmachen bei Natur Donnerstag.
Elke

vom 22.09.2022, 12.15
Antwort von Angela:

Um um herum sind sehr viele Pferdewiesen, aber ich komme zu selten dort hin. Seitdem unser Hund nicht mehr lebt.
Liebe Grüße zu Dir, liebe Elke

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.