Ausgewählter Beitrag

DND - heute

Der Tag war lang und durchwachsen. Morgens fotografierte ich unsere Hortensie, sie wächst direkt am Haus. Eigentlich sollte sie für den heutigen DND herhalten.


Im Laufe des Tages kamen dann noch drei schöne Fotos dazu. Der Blick über einen Teil von Lüneburg, aus meinem Bürofenster, Regentropfen am Fenster und vorhin, auf dem Weg nach Hause, begleitete mich brav eine Gewitterwolke. Ich bin trocken geblieben  und sitze nun eingekuschelt auf dem Sofa.


(bitte warte, gleich startet die kleine Slideshow)

Liebe Grüße zu Elke:




15.09.2022, 19.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rosi

die Hortensie sieht sehr hübsch aus ..
heute blieb es trocken
dafür hat es gestern geschüttet

liebe Grüße
Rosi

vom 16.09.2022, 01.32
Antwort von :

Es schüttet immer mal so zwischenzeitlich und nicht kontinuierlich. Schade.
Liebe Grüße
Angela

2. von Elke

Dankeschön für deinen Beitrag.
Liebe Grüße – Elke

vom 15.09.2022, 22.40
Antwort von :

Gerne, liebe Elke :-)
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch.
Liebe Grüße
Angela

1. von Pia

Das finde ich mal was anderes über seinen Tag zu berichten, gut ist sicher, dass du nicht Nass geworden bist. Ich hatte heute einen schönen Tag mit der Enkelin auf dem Spielplatz.
L G Pia

vom 15.09.2022, 21.06
Antwort von :

Auf einem Spielplatz wäre ich auch lieber gewesen als im Büro.
Liebe Grüße zu Dir, liebe Pia!