Einfach Angela

eine-kleine-prinzessin - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Eine kleine Prinzessin


Aus den Hexas ist eine Prinzessin geworden. Ich liebe dieses Schnittmuster. 
Es war schon eine kleine Überwindung, mit dem Rollschneider das fertige kleine Top zu zerschneiden. Ich habe tief durchgeatmet, den Rollschneider an das Lineal angesetzt und getan, was getan werden musste *lach*.

Gemeinsam werkeln bei Catrin:




Angela 15.01.2023, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Das sieht aber gut aus. Ich müsste auch mal wieder nähen. Aber außer abändern ist bei mir momentan nix drin. Ich hab sooo schöne Wolle *hachsag*...

LG zu Dir
Susi

vom 19.01.2023, 15.55
2. von Catrin

Das ist eine sehr schöne "Prinzessin" geworden, liebe Angela. Danke fürs Zeigen und Teilen beim "Gemeinsam Werkeln".
Liebe Grüße Catrin.

vom 18.01.2023, 08.51
1. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Angela!

Aber es hat sich gelohnt und sieht wirklich hübsch aus!

Hab etwas Maritimes für dich im Gepäck
Hier klicken

Liebe Grüße

Anne

vom 18.01.2023, 07.03
Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.