Einfach Angela

extra-beitrag-zu-punkt-7 - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Extra Beitrag zu Punkt 7

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Minuten bevor unsere Übernachtungsgäste (Familie und Freunde) eintrudelt, denn für morgen habe ich geplant, hat mein Mann für mich geplant meinen Geburtstag zu feiern. 
Ich weiß nicht ob ich mich so richtig darüber freuen kann, denn wir werden so etwa 30 Leute und liebe Freunde aus dem Odenwald, auf die ich mich so richtig gefreut hätte, können leider nicht dabei sein -
So der richtige Feiertyp bin ich ja nicht und mein Mann bat mich (eigentlich mehr aus Scherz, aber er kennt mich), dass ich mich ja nicht heimlich mit meinem Strickzeug nach oben verkrümele. So etwas würde ich ja glattweg fertig bringen, sagt er  .
Ich glaube je älter ich werde, desto "typisch norddeutsch" werde ich.  Na ja, wie auch immer...
und Sonntag möchte ich, wenn unsere sieben Übernachtungsgäste abgereist sind, einfach nur meine Ruhe haben. 
Für Montag reichte ich sicherheitshalber Urlaub ein.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich bin wirklich dankbar und auch etwas glücklich, dass wir meinen Geburtstag feiern aber so richtig sein muss es nicht. Ich stehe einfach nur nicht gerne im Mittelpunkt des Geschehens. Und dann das ganze Wochenende! Vielleicht werde ich auch einfach nur alt. Obwohl, morgen werde ich erst 56 Jahre alt und fühle mich eher wie 36 (jedenfalls am Wochenende und unter der Woche eher wie 66 und rentenreif)

So, das war Punkt 7 des Freitagsfüllers und er ist es mir wert, dass ich ihm heute einen eigenen Beitrag spendiere. Ich werde nächste Woche mal berichten, wie es so gelaufen ist.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Angela 26.08.2022, 06.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne Seltmann

Moi liebe Angela!

Die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Meine Güte...30 Leute??? Lass bloß alles langsam angehen.
Das was du geschrieben hast, würde auch gut zu mir passen. Ich dachte schon, du schreibst über mich :D

Hab trotzdem einen feinen Tag!!!


Liebe Grüße

Anne

vom 27.08.2022, 08.08
Antwort von Angela:

Moin liebe Anne,
viele lieben Dank für Deine Glückwunsche.
Der Tag, bzw. das Wochenende war besser als befürchtet. Eigentlich richtig schön.
Liebe Grüße
Angela

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.