Ausgewählter Beitrag

Farewell, liebe Gaby

Maksi ist verstorben. 

Wann genau oder warum weiß ich nicht und ich werde es wohl auch niemals erfahren. 
Ich weiß auch nicht, wer um sie trauern wird. Ich tue es, denn sie war mir eine liebe Blogfreundin geworden. 
Daher habe ich eine Gedenkseite für Gaby angelegt die ich auch weiterhin pflegen werde. 

Gehe sie doch einfach besuchen und schreibe Gaby noch ein paar liebe letzte Worte.


Angela 07.09.2022, 18.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne Seltmann

Hallo liebe Angela!

Wenngleich ich nur bei ihr gelesen habe, so wusste ich, dass sie mal ausgesetzt hatte und wieder neu gebloggt hat.
Dass sie nun gänzlich weg ist, ist wirklich sehr sehr traurig.
Ich war so frei und habe bei deinem Link eine Kerze für sie angezündet.

Liebe Grüße

Anne



vom 10.09.2022, 16.02
Antwort von Angela:

Dane Dir. liebe Anne.
Liebe Grüße
Angela

3. von Bernhard

Oh nein!

vom 08.09.2022, 19.12
Antwort von Angela:

Man kann es noch gar nicht fassen.
2. von Susanna

Manche Dinge werden immer ein Geheimnis bleiben. Leider....

vom 08.09.2022, 17.34
Antwort von Angela:


1. von Kirsi

Nun bin ich gekommen um mir den Link für die Spiegelungen abzuholen nachdem ich endlich meine Technik wieder im Griff habe und lese dies.
Das macht mich sehr traurig, ich hatte mich so gefreut das sie wieder ein wenig bloggt und auch gleich einen Kommentar dagelassen.
Deine Gedenkseite werde ich jetzt erst einmal besuchen, lieben Dank das Du Bescheid gegeben hast,
liebe Grüße
Kirsi


vom 08.09.2022, 10.12
Antwort von Angela:

Moin liebe Kirsi,
es ist noch so unwirklich.
Liebe Grüße
Angela