Ausgewählter Beitrag

Gesagt- getan

Wenn ich schon häkle, dann schön kitschig. Der nächste Schlagermove wird bestimmt gefeiert. Also häkle ich ein Half Granny Tuch. Ein 4-fädiges Garn, die Hauptfarbe ist Schwarz, dann wechseln die Farben in Regenbogenbunt. Es läuft ein regenbogenfarbener Glitzerfaden mit. Schlimmer gehts nimmer. Für mein erstes Tuch genau richtig, denn eventuelle Fehler fallen nicht so auf. Gelernt habe ich es auf youtube bei Sylvie. Ich werde es in aller Ruhe häkeln, denn es muss ja erst im Sommer 2023 fertig sein.



Erkennst du das Glitzern? Schön kitschig, ne?






Angela 04.11.2022, 19.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Träumerle Kerstin

Bis jetzt habe ich sie immer nur gestrickt. Häkeln wäre mal eine neue Variante. Danke für die Anregung. Und Tücher gehen immer bunt!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 09.11.2022, 17.58
Antwort von Angela:

Genau, bunte Tücher gehen immer :-)
Liebe Grüße zu Dir, liebe Kerstin!

1. von Jutta Kupke

Genau solche Tücher habe ich auch schon mehrmals gehäkelt, die sind allseits beliebt.
Du wirst sehen, die sind ruckzuck fertig.
Eine schöne Arbeit und ein tolles Garn.
Liebe Grüße

vom 08.11.2022, 09.43
Antwort von Angela:

Es macht auch Spaß, die zu häkeln.
Liebe Grüße 
Angela