Ausgewählter Beitrag

Ich schmelze dahin und bin wieder hier

Im Urlaub darf es ruhig etwas wärmer sein, aber so heiss muss es doch nun wirklich nicht sein, oder? In Lüneburg wurden 41 Grad gemessen, hier in Prerow "nur" 36 Grad. Am Strand konnte ich es nicht aushalten und verbrachte dann lieben langen Nachmittag im Ferienhaus, in dem es dann einigermaßen auszuhalten war. Mein Mann saß auf der Terasse. Gut, er kann es vertragen. 
So habe ich jedenfalls auch ohne schlechtes Gewissen in aller Ruhe mein Blog einrichten können. Dieses hin und her nervt mich, aber es ging nicht anders. Als "Lina" zu bloggen war ganz ok, aber ich bin es nun mal nicht. Ich bin ich und wenn mich nun jemand im Netz findet, der mich nicht finden soll, ist es eben so. Aus die Maus. 

Angela 20.07.2022, 19.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sonja

Hallo Angela,

"Ich bin ich und wenn mich nun jemand im Netz findet, der mich nicht finden soll, ist es eben so. Aus die Maus. " Tolle Einstellung! Ich arbeite noch daran.

LG Sonja

vom 23.07.2022, 11.50
Antwort von Angela:

Moin liebe Sonja,

dann drücke ich Dir dafür ganz dolle die Daumen. Ich habe lange benötigt. Etwa  gefühlt 100 Blogs, Blognamen, zuviel gewechselt. Ich habe einfach die Nase voll. Ich bin zu alt für diesen Scheiß :-)

Liebe Grüße
Angela

1. von Sabine

Schön, dass Du da bist. Viel Freude beim Bloggen!
Wir haben es heute "nur" auf 34,5 Grad gebracht, aber den Hunden hat´s gereicht!

Ich wünsche eine erträgliche Nacht.

vom 20.07.2022, 21.29
Antwort von Angela:

Moin Sabine,
vielen Dank für den lieben Gruß.
Oh ja, Hunde benötigen Abkühlung. Unserem legten wir immer ein nasses Handtuch über. Das genoss der kleien Hundemann.
Liebe Grüße
Angela