Einfach Angela

ich-sehe-rot-fahrrad - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ich sehe Rot - Fahrrad

Jede Menge rotes an den Rädern:


Für Jutta:




Angela 25.10.2022, 06.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Kommt ein Radl angefahren ... Schicke Hingucker sind das.
Liebe Grüße – Elke

vom 25.10.2022, 21.09
1. von Jutta

Liebe Angela,
da hast Du ja auch tolles Rot entdeckt. Früher bin ich auch viel mit dem Fahrrad gefahren. Heute mit dem ganzen Stadtverkehr traue ich mich nicht mehr. Beim Fotografieren laufe ich auch lieber.
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.
Liebe Grüße
Jutta

vom 25.10.2022, 16.01
Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.