Ausgewählter Beitrag

Ich sehe Rot - Fahrradhelm

Seit Jahren fahre ich bereits nur mit Fahrradhelm, selbst bei fast unerträglicher Hitze im Sommer. Wat mutt, dat mutt:


Für Jutta:




Angela 30.08.2022, 02.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kirsi

Hallo Angela,
ja ich bzw. wir fahren auch nur noch mit Helm. Angefangen für und mit unseren Mädchen haben wir es aber beibehalten und ja ich bin sehr froh dadrüber, aber Du hast Recht, es gab Tage da war es wirklich nicht sehr angenehm mit dieser Hitze,
liebe Grüße
Kirsi

vom 30.08.2022, 12.31
Antwort von Angela:

Genau, liebe Kirsi. Man gewöhnt sich einfach dran.
Liebe Grüße
Angela

1. von Anne Seltmann

Moin Angela!

Sehr vorbildlich!
Ich überlege auch schon, ob ich mir nicht so einen Airbag Fahrradhelm zulegen sollte. Das wird im Sommer sicherlich auch warm, aber mir gefallen die Sicherheitsbewertungen gut.

Liebe Grüße

Anne

vom 30.08.2022, 06.48
Antwort von Angela:

Einen Airbaghelm? Da muss ich ja mal google fragen, was das ist.
Liebe Grüße zu Dir!