Einfach Angela

im-krankenhaus - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Im Krankenhaus

So, nun war es soweit. Mein Mann musste Vorgesternnacht einen Notarzt rufen, weil meine Herzrhythmusstörungen nicht aufhören wollten. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit ihnen angefreundet, aber so eine feste Beziehung wünsche ich mir ganz bestimmt nicht. Diesmal war es auch anders. Kein Rumpeln, sondern ein heftiges Geflimmer. Vorhofflimmern. Nachdem die Erstversorgung durch Sanitäter und Notärztin wurde ich im Krankenhaus ans EKG gelegt und zur elektrischen Kardioversion angemeldet. Zum Glück legten sich die Beschwerden am Vormittag und es blieb mir erspart. Nun bin ich wieder Zuhause und ruhe mich die Woche aus. Ich werde kürzer treten müssen, ob ich nun will oder nicht. Nur "wie", darüber muss ich noch nachdenken.
 

Angela 04.01.2023, 21.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Abraxandria

oh je, oh je, ich bin ganz erschüttert davon zu lesen wie es dir ergangen ist. du arme!!! fühle dich ganz ganz doll gedrückt!!!
alles gute wünsche ich dir und ein neues jahr in guter gesundheit!
gute besserung und ruh dich gut aus und nimm dir deine zeit!

vom 13.01.2023, 17.06
1. von Bernhard

Oh, hört sich nicht so toll an, liebe Angel.

Mach auf jeden Fall langsamer ...

LG Bernhard

vom 06.01.2023, 17.04
Antwort von Angela:

Ja, werde ich. 
Liebe Grüße zur Dir

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.