Einfach Angela

k-uuml-rzer-treten - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kürzer treten

Durch gesundheitliche Einschränkungen werde ich, ob ich nun will oder nicht, kürzer treten müssen. Mein Job verlangt mir sehr viel ab und meine Gesundheit muss wieder etwas mehr in den Tritt kommen. Abstriche müssen gemacht werden. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, wie und wo ich anfangen soll. Eigentlich will ich immer alles und sofort. Nun muss ich runterschalten. Mist.
Als erstes werde ich aus drei Blogs zwei machen. 
D.h. meine Fotos wandern rückwirkend ab dem 01.01.2023 auf meinen 365x1.de und alles was ich vorab im feel-good-Blog hatte, wandert hier her. So "muss" ich mich nur täglich um einen Blog kümmern, bzw. trage die Fotos einfach nach, falls ich außer Gefecht bin.

Das Projekt "Spiegelungen", welches ich ja temporär für die liebe Sandra übernommen habe, werde ich schweren Herzens wieder an sie abgeben. Ich schaffe es momentan nicht. 

Ich hoffe Du verstehst es und bleibst mir als Leser:in treu, auch wenn ich nicht gleich deinen Kommentar beantworte oder einen Gegenbesuch starte.

Auf ein gesundes und frohes Jahr 2023!

Angela 05.01.2023, 09.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Abraxandria

das ist absolut verständlich und wir alle möchten dich von herzen unterstützen!
nimm dir bloss genug zeit für dich und tritt kürzer!
das wichtigste ist doch, dass du gesund bleibst.
ich wünsche dir alles alles gute!!!
liebe grüße, abraxandria

vom 13.01.2023, 17.08
4. von ELFi

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf dem Weg der Genesung und schone dich wirklich, das ist jetzt das Allerwichtigste! Liebe Grüße
ELFi
PS.: Ich hab leider Probleme mit der Verlinkung meiner "Spiegelung" . . .

vom 06.01.2023, 18.03
Antwort von Angela:

Hallo liebe Elfi,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche.
Kann ich Dich irgendwie unterstützen bei der Verlinkung?
Liebe Grüße
Angela

3. von Sandra

Hallo liebe Angela!
Schade, dass Du das Projekt nicht weiterführen kannst, aber verständlich ist das natürlich. Gerne übernehme ich es ab Februar 2023 wieder und führe es regelmäßig auf Famillini.de weiter. Ich danke Dir für die Bereitschaft zur Übernahme meines Projekts, dass Du liebevoll betreut hast.

Ich wünsche Dir natürlich auch eine rasche Genesung und eine gute Besserung an der Stelle. Komm' schnell wieder auf die Beine, erhole Dich, trete kürzer und sorge dafür, dass Du zwischen all dem, was im Alltag so anfällt, auch Pausen hast, in denen Du abschalten und durchatmen kannst.

LG
Sandra!

vom 06.01.2023, 14.26
Antwort von Angela:

Hallo liebe Sandra,
das Leben wirft manchmal blöde Stöcker in den Weg, oder?
Vielen Dank, dass ich das schöne Projekt betreuen durfte. Ich gebe es schweren Herzens wieder her :-)
Liebe Grüße
Angela

2. von anne

Da hast du mir aber gerade beim Nachlesen einen gehörigen Schrecken eingejagt ! Ich hoffe sehr, das du es auch wirklich umsetzt, kürzer zu treten !
Du weiß ja, wir haben noch eine Verabredung zum Hundespaziergang - was übrigens sehr entspannend sein soll ;-)
Erst einmal alles Liebe und Gute Besserung von mir... *haltdieohrensteif* drüxx ? anne


vom 05.01.2023, 16.55
Antwort von Angela:

Moin liebe Anne,
jo, so ab März sollten wir mal schreiben und uns dann treffen. Is ja nich weit, ne?
Drücker zurück :-)

1. von Tamara

Oh je, das liest sich nicht so gut. (Noch) unbekannterweise erst mal gute Besserung und viel Erfolg. Grad gestern hab ich wieder festgestellt, wie gut es mir trotz "fortgeschrittenem" Alter doch geht. Keine körperlichen Einschränkungen. Klar, ein paar Zivilisationskrankheiten und zuviel auf den Rippen, aber ich stehe voll im Leben. Wenn ich manchmal lese, dass andere Menschen in meinem Alter (60), schon stark auf Hilfe angewiesen und körperlich oder/und geistig eingeschränkt sind, bin ich sehr dankbar.
Ich hoffe, dass es Dir auch bald wieder besser geht .
Bis bald mal wieder :)
Tamara

vom 05.01.2023, 10.17
Antwort von Angela:

Moin liebe Tamara,
viele Dank für Deinen Bescuh und die Genesungswünsche.
Ach ja, die üblichen Kinkerlitzen sind halt da, aber das wird schon wieder.
Liebe Grüße
Angela

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.