Einfach Angela

mechanische-herzklappe - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mechanische Herzklappe

"Dank" meiner mechanischen Aortenklappe nehme ich Gerinnungshemmer ein. Dadurch bilden sich keine Blutgerinsel (sollte zumindest so sein). Bei Herzrhythmusstörungen bin ich daher bestens geschützt (wurde mir von den Ärzten versichert, es beruhigt mich aber nicht wirklich). 
Seit gut 11 Jahren lebe ich mit ihr und ich bin so unendlich dankbar, dass es so etwas wunderbares gibt. Mir wurde mit ihr ein zweites Lieben geschenkt. 
Die Blutwerte überprüfe ich 1x in der Woche, teilweise auch nur alle 14 Tage. Je nachdem, ob ich mal mehr oder weniger "Grünzeug" gefuttert habe. 
Warum das so ist, werde ich demnächst schreiben.

Hast Du jemanden mit einer mechanischen Herzklappe in der Familie oder im Freundeskreis?

Angela 04.01.2023, 22.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Angela!

Oh mannomann, das wusste ich ja gar nicht. Oder habe ich das mal überlesen? Dann Asche auf mein Haupt.
Puh, das war ja eine Schreckenstunde, dass du ins Krankenhaus musstest.
Pass auf dich auf und gute Besserung!

Herzliche Grüße

Anne

vom 06.01.2023, 07.34
Antwort von Angela:

Moin liebe Anne,
irgendwann hatte ich es mal im alten Blog geschrieben, schon lange her.
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Ich werde mich daran halten :-)
Liebe Grüße zurück!

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.