Ausgewählter Beitrag

Meeresfarbener Pullover

Aus selbstgesponnenem Garn mit Kidsilk gepaart ist ein kuscheliger Pullover entstanden. RVO, Nadelstärke 4,5 Größe 38. Die Bündchen sind noch etwas wellig, aber das wird sich geben. Die Farben erinnern mich ans Meer.



Der Kleiderbügel ist übrgends noch von meiner Omi. Sie zog den Bügeln immer ein selbst gestricktes Kleidchen an. Kein Kleidungsstück verrutscht.


Angela 03.10.2022, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von czoczo

Strickst du die Pullis selbst ???
Wahnsinn ... das gibts Frauen die das noch machen ... Hut ab!!!
Tool gemacht !
Liebe Grüße czoczo


vom 19.10.2022, 15.02
Antwort von Angela:

Moin lieber Czoczo,
Stricken und Spinnen ist mein liebstes Hobby. Die blau/grün/graue Wolle habe ich auch selbst gesponnen.
Ich freue mich über Dein Kompliment :-) 
Vielen herzlichen Dank und viele liebe Grüße zurück!

3. von Träumerle Kerstin

Und wie der zum Meer passt! Diesen Winter werden wir uns freuen, wenn wir gestrickte Sachen haben :-)
Solch umhäkelte Kleiderbügel haben wir auch gefertigt und ich habe auch noch welche. Manche Dinge halten ewig.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 10.10.2022, 17.59
2. von Sonja

Oh, der ist aber sehr schön geworden!

LG
Sonja

vom 10.10.2022, 12.13
1. von Susanna

Ich hab für sowas keinen Nerv mehr. Strümpfe gehen gerade wieder. Das war es aber auch.
Aber schön ist er geworden der Pulli. Die Farben passen zu Dir :)

vom 04.10.2022, 05.52