Einfach Angela

socken-maritim - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Socken maritim

Zeit zum Stricken hatte ich, Corona sei Dank, die letzten Tage genug. In der Sockenschublade herrscht momentan auch gähnende Leere und Dank meines neuen Opal-Abos kann ich nun wieder ordentlich Socken stricken.

Dieses Knäulchen stammt nicht aus dem Abo. Es ist die Konfetti von Opal. Gestrickt habe ich sie auf Nadelstärke 2,5. Die Ferse und die Spitze sind unifarben. Das Bündchen habe ich nur mit blauer Wolle etwas aufgepeppt. Ich finde, sie sehen schön maritim aus :-) Die Fäden vernähe ich morgen.


Angela 02.07.2022, 18.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.