Einfach Angela

spiegelungen-01-2023 - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen 01/2023


Noch ein kleiner Gruß des alten Jahres am Neujahrstag. Die Sonne spiegelt sich so schön in den Baumkugeln.



Ich freue mich auf deinen Beitrag und du kannst ihn gerne vom 01. bis zum 30. dieses Monats für eine Linkparty bei InLikz eintragen. So können alle "Mitmacher" gleich dein schönes Bild sehen und deinen Blog besuchen. 

Die Fotos solltest du selbst geschossen haben und die Rechte daran müssen somit bei dir liegen. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Das Projekt "Spiegelungen", welches ich ja temporär für die liebe Sandra übernommen habe, werde ich schweren Herzens wieder an sie abgeben. Ich schaffe es momentan gesundheitlich nicht. Näheres folgt.

Angela 02.01.2023, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke (Mainzauber)

Hallo liebe Angela,
ich habe von deinen gesundheitlichen Problemen gelesen und wünsche dir gute Besserung. Meine Spiegelung: Hier klicken wollte ich zu Sandra verlinken, aber da geht es erst im Februar weiter. Nun hat sie mich informiert, dass ich den Januar noch bei dir finde. Also wollte ich mich über inlinkz eintragen, aber angeblich findet inlinkz keinen Backlink. Was für ein Durcheinander! Deshalb trage ich hier mal einfach noch die URL ein. Und das Wichtigste ist sowieso deine Gesundheit. Alles andere ist nebensächlich.
Herzliche Grüße - Elke

vom 11.01.2023, 15.38
5. von ELFi

Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2023! Leider habe ich Probleme beim Verlinken. Liebe Grüße
ELFi

vom 05.01.2023, 09.51
Antwort von Angela:

Hallo liebe Elfi,
ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir ebenfalls.
Kann ich Dir einen Tipp zum Verlinken geben?
Liebe Grüße
Angela

4. von Kirsi

Da hattet Ihr aber schönen Sonnenschein, bei uns war es ziemlich oft verregnet.
Liebe Grüße und ein schönes, neues Jahr
Kirsi

vom 04.01.2023, 13.11
Antwort von Angela:

Mittlerweile regnet es bei uns auch in Strömen, liebe Kirsi.
Liebe Grüße und ein gesundes und frohes neues Jahr,
Angela

3. von Abraxandria

Ach, welch herrlich sonniges Wetter! Wie schön!
Ja, ich erkenne die vielen kleinen Spiegelungen... eine stimmungsvolle Idee von dir!
Wir haben unseren Tannenbaum hier auch noch stehen. Ich mag es nicht, ihn zu schnell wieder abzuräumen.
Ich wünsche dir ein gutes, fröhliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!!
Alles Gute dir,
liebe Grüße,
Abraxandria

vom 04.01.2023, 02.31
Antwort von Angela:

Bei uns Zuhause ist bereits alles weihnachtliche in den Kisten. 
Ich kann den Krempel nach Silvester nicht mehr sehen :-)
Liebe Grüße und ein gesundes und frohes neues Jahr,
Angela


2. von Diamantin

Ich wünsche Dir noch ein gesundes Neues Jahr.

Viele Grüße Anett

vom 03.01.2023, 16.43
Antwort von Angela:

Ein gesundes und frohes neues Jahr auch an Dich, liebe Annett,
Liebe Grüße,
Angela

1. von Anne Seltmann

Hallo liebe Angela!

Schaut schon ungewöhnlich für unsereiner aus, wenn ein Tannenbaum so vor dem blauen Himmel strahlt. :D
Da gehört eindeutig Schnee dazu!!!

Liebe Grüße

Anne

vom 02.01.2023, 16.51
Antwort von Angela:

Na ja, man kann sich ja einen schneebedeckten Boden denken
Liebe Grüße und ein gesundes und frohes neues Jahr,
Angela


Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.