Einfach Angela

spiegelungen-08-2022 - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen 08/2022

Der Prerower Strom im Abendlicht, Juli 2022. Eines meiner Lieblingsmotive.


Für Sandras Fotoprojekt "Spiegelungen", welches leider auch im August 2022 endet.

Angela 01.08.2022, 05.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne Seltmann

Wunderwunderschön! Jetzt dort sitzen und alles auf sich wirken lassen...
tief durchatmen und einfach die Stille genießen!!!

Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser!

vom 02.08.2022, 16.53
Antwort von Angela:

Oh ja. Dort stehen Bänke und man kann sich dort niederlassen. Leider ist man um diese Jahreszeit nicht alleine dort.
Besser geht es mir schon, obwohl ich noch weitere drei Wochen hier im Urlaub bleiben könnte.
Liebe Grüße in die Heimat!

1. von Diamantin

Wunderschöne Spiegelung.

Viele Grüße Anett

vom 02.08.2022, 14.41
Antwort von Angela:

Moin liebe Anett,

dort am Strom ist es auch wirklich wunderschön, Danke dir. Ich muss jedes Mal wenn ich dort bin, ein Foto machen. 

Liebe Grüße
Angela

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.