Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen 09/2022

Spiegelungen wurde als Fotoprojekt von der lieben Sandra im August 2021 ins Leben gerufen. Es war mit einer begrenzten Lebenszeit geplant und wurde  zum 01.08.2022 beendet.
Da die Spiegelungen viele Freunde gefunden hat, legt es Sandra zur temporären Betreuung in meine Hände, damit es fortgeführt werden kann.
------
Meine heutige Spiegelung stammt aus meinem Archiv und entführt dich in einen Frühlingswald. Noch ist das Grün frisch und farbenfroh. 





Ich freue mich auf deinen Beitrag und du kannst ihn gerne vom 01. bis zum 15. dieses Monats für eine Linkparty bei InLikz eintragen. So können alle "Mitmacher" gleich dein schönes Bild sehen und deinen Blog besuchen. 

Die Fotos solltest du selbst geschossen haben und die Rechte daran müssen somit bei dir liegen. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Angela 01.09.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kirsi

So schön, die ganze ruhige Stimmung des erwachenden Waldes hast Du herrlich eingefangen liebe Angela. Ein ganz wunderschönes Foto,
liebe Grüße
Kirsi
Übrigens vielen Dank für das Übernehmen dieser schönen Aktion.

vom 08.09.2022, 15.17
Antwort von Angela:

Moin liebe Kirsi,
vielen lieben Dank, dass Du dabei bist.
Liebe Grüße
Angela

6. von Elke (Mainzauber)

Hallo Angela,
nun habe ich mich auch verlinkt. Und bei dieser Gelegenheit will ich unbedingt noch nachholen, was ich kürzlich vergessen hatte: Dein Foto gefällt mir sehr gut. Es erinnert mich an eine Stelle bei uns im Niedwald.
Herzliche Grüße erneut - Elke

vom 05.09.2022, 16.52
Antwort von Angela:

Moin liebe Elke,
ja wunderbar, das ist schön :-), vielen Dank fürs Mitmachen.
Einige stellen in den Wäldern ähneln sich wirklich sehr. Das ist mir auch aufgefallen.
Liebe Grüße
Angela


5. von ELFi

Servus Angela,
ich bin zum ersten Mal mit dabei und wünsche dir für dein neu übernommenes Projekt alles Gute und viel Spaß! Liebe Grüße
ELFi

vom 05.09.2022, 06.55
Antwort von Angela:

Moin liebe Elfi,
recht herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Ich freue mich, dass Du dabei bist.
Liebe Grüße
Angela

4. von Elke (Mainzauber)

Hallo Angela,
ich habe gerade bei Czoczo gelesen, dass du das Projekt weiterführst. Da werde ich die nächsten Tage mal schaun, ob ich etwas dafür habe.
Herzliche Grüße - Elke

vom 04.09.2022, 19.17
Antwort von Angela:

Moin liebe Elke, 
das mach Du mal, da freue ich mich .
Liebe Grüße
Angela

3. von Anne Seltmann

Moin Angela!

Herrlich! Ich sehe da eine Bank. Ich setze mich mal hin und lausche...
Hach...!

Liebe Grüße

Anne

vom 03.09.2022, 07.25
Antwort von Angela:

Man hört es nur piepsen und plätschern, liebe Anne. Es ist herrlich dort.
Liebe Grüße
Angela

2. von Diamantin

Schöne Spiegelung.

Hab meinen Beitrag auch hochgeladen.

Viele Grüße Anett

vom 01.09.2022, 13.06
Antwort von Angela:

Moin liebe Anett,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich war schon bei Dir :-)
Liebe Grüße
Angela

1. von Pia

Die Spiegelung im Wald sieht fast so aus, wie wir sie im Urlaub im Spreewald angetroffen haben.
L G Pia

vom 01.09.2022, 09.36
Antwort von Angela:

Die Spiegelung ist aus dem tiefsten Lüneburg, liebe Pia :-)
Liebe Grüße
Angela