Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen 10 / 2022

Die Spiegelungen gehen heute etwas später online, verzeihe es mir bitte. Ich bin im Kurzurlaub, in meiner Heimatstadt Kiel. Das Wetter ist typisch für Oktober und gut durchwachsen. Es regnet und die Sonne scheint. Heute fuhren wir mir dem Fördeschiff von der Kieler Bahnhofsbrücke bis nach Laboe, gingen spazieren,  besuchten das U995 und fuhren dann wieder mit dem Fördeschiff zurück. 
Jetzt sitzen wir im Hotelzimmer, trinken Kaffee und ruhen uns aus. Es ist Zeit für mich und den Läppi. Meine Spiegelung bringe ich frisch vom Schiff mit. Der Rettungsring spiegelt sich in einem sonnigen Moment in der Glaswand des Schiffes.




Ich freue mich auf deinen Beitrag und du kannst ihn gerne vom 01. bis zum 15. dieses Monats für eine Linkparty bei InLikz eintragen. So können alle "Mitmacher" gleich dein schönes Bild sehen und deinen Blog besuchen. 

Die Fotos solltest du selbst geschossen haben und die Rechte daran müssen somit bei dir liegen. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Angela 01.10.2022, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Abraxandria

Ein geniales Foto - klasse Motiv! :ok: :) Gefällt mir richtig gut! Mal was anderes und ich schnuppere bereits die Meeresbrise... ah, wie schön!
Ich selbst bin diesen Monat ganz ganz spät dran, aber auf den letzten Meter habe ich es gerade noch geschafft, aus der Puste... keuch... :D
Liebe Grüße,
Abraxandria

vom 27.10.2022, 17.17
Antwort von Angela:

Liebe verspätete Grüße zurück!
6. von czoczo

Das ist ein Tolle Spiegelung ...
ich hab gerade gemerkt das ich dieses Monat noch nichts geliefert habe ...
Gleich gehe ich Spazieren ... Extra auf der Suche nach einem Spiegelung.
Liebe Grüße czoczo

vom 19.10.2022, 15.04
5. von Kirsi

Hallo Angela,
eine sehr schöne Spiegelung hast Du aus Deinem Kurzurlaub mitgebracht.
Liebe Grüße
Kirsi

vom 05.10.2022, 09.26
Antwort von Angela:

Dankeschön, liebe Kirsi.
Liebe Grüße
Angela

4. von Anne Seltmann

Tolle Umsetzung liebe Angela!

Schade, dass das Wetter für deinen Kurztrip nach Kiel nicht so doll ist.


Liebe Grüße

Anne



vom 03.10.2022, 11.06
Antwort von Angela:

Ach was, liebe Anne,
es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung :-)
Liebe Grüße zu Dir!

3. von ELFi

Servus Angela,
viel Spaß noch in Kiel und liebe Grüße!
ELFi

vom 03.10.2022, 08.32
Antwort von Angela:

Moin liebe Elfi,
vielen lieben Dank und liebe Grüße zurück!

2. von Pia

Geniess die Zeit in Kiehl und wie man auf der Spiegelung sieht scheint ja auch die Sonne.
L G Pia

vom 01.10.2022, 19.51
1. von Diamantin

Dann passt mein Beitrag ja gut zu Deinem. :-

Viele Grüße Anett

vom 01.10.2022, 19.05