Einfach Angela

spiegelungen-12-2022 - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen 12/2022

Für die Spiegelung im Dezember greife ich einfach ins Archiv, denn ich benötige Sonne, Wasser und Wärme. Zum Beispiel wie hier, an einem schönen Sommertag auf der Elbe:



Was gibt es schöneres,  als im Boot dahin zu gleiten und die Spiegelungen und das Glitzern des Wassers zu genießen.

Ich freue mich auf deinen Beitrag und du kannst ihn gerne vom 01. bis zum 30. dieses Monats für eine Linkparty bei InLikz eintragen. So können alle "Mitmacher" gleich dein schönes Bild sehen und deinen Blog besuchen. 

Die Fotos solltest du selbst geschossen haben und die Rechte daran müssen somit bei dir liegen. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Angela 30.11.2022, 22.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kirsi

Liebe Angela,
Dein Foto weckt die Lust auf einen neuen Sommer, aber noch geniße ich die frostigen Tage, die finde ich sehr schön. Ich möchte Dir hier jetzt schon ein frohes und glückliches Weihnachtsfest wünschen und einen ebenso tollen und guten Start in das neue Jahr.
Ich hoffe doch sehr (für uns die wir hier gerne mitmachen) das Du die Aktion weiterführst ... liebe Grüße
Kirsi

vom 15.12.2022, 11.08
Antwort von Angela:

Moin liebe Kirsi,
recht herzlichen Dank für Deien lieben Wünsche. Ich wünsche Dir ebendfalls ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Die Spiegelungen werde ich so lange führen, wie noch einer dabe ist oder Sandra es wieder weiter machen möchte. Mir ist es sehr ans Herz gewachsen.
Liebe Grüße
Angela

5. von Abraxandria

Ein schöner Blick aufs Wasser! Das weckt auch meine Sehnsucht nach Sonne und vor allem mein Fernweh.
Ja, sie fehlt mir auch ganz doll, die Sonne und das Tageslicht. Ich finde es schwer zu verkraften, dass es so früh dunkel wird. Das geht mir auf die Stimmung.
Kommt gut durch den Winter, du Liebe!
Sei gegrüßt!
Abraxandria

vom 14.12.2022, 23.11
Antwort von Angela:

Liebe Abraxandria,
mit dem Winter und der Dunkelheit komme ich ansich ganz gut klar. Nur manchmal ist da halt die Sehnscuht nach Sommer, Meer und Wind.
Bald wird es ja wieder Frühling!
Liebe Grüße zu Dir

4. von ELFi

Servus Angela,
ich bedanke mich für die Möglichkeit bei deiner Aktion mitmachen zu können und wünsche dir einen schönen Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Herzlichst
11i

vom 05.12.2022, 09.38
Antwort von Angela:

Schön, das Du mitmachst. Wir werden hier immer weniger. Ich freue mich von Herzen über jeden einzelnen. Ehrlich!
Liebe Grüße
Angela

3. von Anne Seltmann

Moin Angela!

Das Licht ist wirklich schön!

Habt ihr eigentlich ein Boot? Mir kommt es vor, dass du viel auf dem Wasser warst/bist.


Liebe Grüße


Anne

vom 03.12.2022, 14.56
Antwort von Angela:

Moin liebe Anne,
1998 habe ich meinen Sportbootführerschein "Hohe See" gemacht und war dann mit meinem ExMann und Sohn viel im eigenem Boot unterwegs. Das waren wunderschöne Zeiten. Nun lebe ich schon lange in Lüneburg. Neuer Mann, Haus und Garten. Das Leben geht so seine Wege. Zum Glück kann ich hin und wieder mal auf dem Wasser sein.
Liebe Grüße
Angela

2. von Träumerle Kerstin

Das sieht so schön aus, da bekomme ich gleich Fernweh nach Wasser und Meer.
Wenn wir am Meer sind, dann haben wir ein Ritual. Jeden Abend am Strand sitzen, möglichst allein, und eine Flasche Bier trinken oder ich Sekt zum Ausklang des schönen Tages.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

vom 01.12.2022, 16.59
Antwort von Angela:

Wenn wir in Prerow sind, dann nehmen wir auch gerne abends am Strand noch ein schönes Getränk zu uns. Alles, das ganze Drumherum ist Balsam für die Seele.
Liebe Grüße
Angela

1. von Pia

Sehr schönes Sehnsuchtsfoto, ich habe ja das Glück das Schwäbische Meer vor der Haustüre zu haben.
L G Pia

vom 01.12.2022, 13.27
Antwort von Angela:

Moin liebePia,
ja das stimmt wohl. Ob man nun den Bodensee, die Elbe, die Nord- oder Ostsee vor der Tür hat. Hauptsache Wasser :-)
Liebe Grüße
Angela
-----------
Liebe Pia, mein Kommentar bei Dir im Blog geht nicht durch. 


Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.