Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen

wurde als Fotoprojekt von der lieben Sandra im August 2021 ins Leben gerufen. Es war mit einer begrenzten Lebenszeit geplant und wird zum 01.08.2022 beendet sein. 
Da die Spiegelungen viele Fans gefunden hat, möchte es Sandra zur temporären Betreuung in gute Hände legen, damit es fortgeführt werden kann.

Ich bin dankbar dir verkünden zu dürfen, dass es hier bei mir weitergeht! 
Dieses wunderbare Fotoprojekt ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich darf es daher zukünftig betreuen. Es bleibt weiterhin Sandras Projekt.

Es gibt ein neues temporäres Banner und du kannst deinen Beitrag vom 01. bis zum 15. eines Monats für eine Linkparty bei InLikz eintragen.  Die Fotos solltest du selbst geschossen haben und die Rechte daran müssen somit bei dir liegen.

Ich habe mich für ein sehr zurückhaltenes neutrales Banner entschieden. Du kannst es gerne nutzen, es ist aber kein "muss". Bitte mit "speichern unter" bei dir verwahren.



Wenn auch du weiterhin dabei sein magst, freue ich mich sehr!


Angela 02.08.2022, 17.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne Seltmann

Moin Angela!

Da freue ich mich aber wie Bolle, dass du das Projekt übernimmst. Einfach toll!!!

Liebe Grüße

Anne

vom 05.08.2022, 09.33
Antwort von Angela:

Moin liebe Anne,

klasse, ne? Ich freue mich auch, dass ich es weiterführen darf und du weiterhin dabei bist.
Viele liebe Grüße zu Dir in die Heimat,
Angela

2. von Abraxandria

Hallo liebe Angela,
ich freue mich sehr zu hören, dass du das schöne Spiegelungen Projekt übernimmst! Das ist wahrlich toll! Das wäre sonst zu schade. Denn auch mir ist das Projekt sehr ans Herz gewachsen. Es macht mir einfach riesig Spaß. Und über das Projekt konnte ich andere nette Blogger kennenlernen, so nun auch dich. :)
Toll, dass du es weiterführst! Ein dickes Dankeschön an dich dafür!
Ich sende dir liebe Grüße,
Abraxandria

vom 03.08.2022, 20.55
Antwort von Angela:

Moin liebe Abrandria,

noch jemand, dem das Projetkt ans Herz gewachsen ist. Das freut mich wirklich sehr, schön, das du dabei bist .
Stimmt, man lernt bei diese Projekten immer wieder tolle Menschen kennen.

Viele liebe Grüße
Angela

1. von Diamantin

Ich freu mich sehr, dass es weitergeht. Danke.

Viele Grüße Anett

vom 02.08.2022, 18.33
Antwort von Angela:

Das geht mir auch so, liebe Anett.
Schön, dass du weiterhin dabei sein wirst.
Liebe Grüße
Angela