Einfach Angela

strickjacken-braucht-man-immer - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Strickjacken braucht man immer

Ich oute mich als absoluter "rosa p."-Fan. Ihre Strickanleitungen sind der Traum und gelingen immer. Der Herbst naht mit großen Schritten und man kann niemals genug Strickjacken im Schrank haben.  Es ist die Jacke Canelle aus Rowan Alpaca Classic in einem sehr schönem Rotton.  Im Original wird die krause, linke Seite außen getragen. Das ist irgendwie nichts für mich. Macht nichts, das ist das tolle an den Mustern. Das Ergebnis kann so vielseitig sein. Sie wird wunderbar über Kleider passen.




Angela 06.09.2022, 20.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.