Einfach Angela

tageshappen- - Angela - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Tageshappen

Von ganz unten aus der Kiste buddel ich sie wieder aus: meine Tageshappen. Im alten Blog führte ich sie seit 2010 und sie brachten mich abends immer etwas herunter. Altes kann auch gut sein, also gehts wieder los. Bestimmt ein wenig anders von der Machart, aber das Grundgerüst ist geblieben.

gegessen: Haferflocken mit etwas Schwarzkümmelöl und Joghurt (hört sich schlimmer an als es ist), Gemüse und Reis, Kekse
getrunken: Mineralwasser (heute viel zu wenig), Kaffee, Tee
gesehen: Sonne
gehört: tagsüber leise Radio und nun, beim Schreiben, alte Songs von Smokie
gelesen: Eure lieben Kommentare über die ich mich von Herzen gefreut habe  vielen Dank!
genäht/gestrickt: nö, heute mal nicht. Stattdessen drehte ich Blogrunden. 
gemacht: eingekauft, Bad geputzt, gekocht, geschlafen
gelacht: mehr geschmunzelt über mehrere Kleinigkeiten
gegrübelt: eine liebe Freundin besuchte mich heute. Es geht ihr, auf Grund eines Todesfalles, nicht gut.

Schaf gut und träum was schönes

Angela 06.01.2023, 22.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Im Regal


my read shelf:
Angela's book recommendations, liked quotes, book clubs, book lists (read shelf)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
mein Fotoblog
ab 2023:

und weitere
Fotoprojekte
Nadel & Faden








Körbchen gesucht

Hinweis

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen, oder das Produkt und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.