Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.08.2022

# 690


  1. Es wird wieder heiß und zum Glück ist heute Freitag, ein halber Arbeitstag und dann ist Wochenende
  2. Der Urlaub ist das Beste vom Sommer. Na ja, es gibt natürlich noch mehr wie z.B: das es angenehm warm ist (warm, bitte nicht heiß und schwül), Strandwetter, Sonne auf der Haut, man muss keine dicken Klamotten anplünnen, es ist hell, die Menschen treffen sich draußen auf den Straßen in Cafes, Bars, Musikveranstaltungen und Festivals, der Garten grünt und blüht (normalerweise), das Glas Wein am Abend auf der Terrasse, und noch vieles mehr. 
  3. In den Nachrichten höre ich nur noch Schreckensmeldungen. Ich mag schon nichts mehr hören.
  4. Wolle, Stricknadeln, Bücher, Buntstifte, Bleistifte, Füller, Tinte, Handtaschen, Tücher, Nagellacke, Ohrringe horte ich gerne (Oh, echt jetzt? Doch so vieles?).
  5. Es ist bei weitem nicht so schlimm, bestimmt nicht .
  6. Mein Mann meint immer, er kann besser die Koffer packen, wenn es in den Urlaub geht. Ich könnte es, wenn ich Lust dazu hätte, genau so gut.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch. Brad Pitt wartet mit dem "Bullet Train"auf mich, morgen habe ich geplant, das übliche Prozedere: Einkaufen, etwas im Haus rumtüddeln, dann gehört der Tag mir und meinen Stricknadeln, und Sonntag möchte ich mal wieder die Farben im Tuschkasten mischen!

Angela 12.08.2022, 06.30| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Fragen + Blogaktionen | Tags: Freitagsfüller