Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Einfach ich + Familie

Dumme Gedanken

Es ist so warm, dass ich auf dumme, lustige Gedanken komme. Zum Beispiel, anstatt mich nach dem Duschen abzutrocknen, lieber nackig auf dem Rad durchs Dorf zu fahren, um mich vom Fahrtwind trocknen zu lassen. Es war eindeutig ein Sonnenstrahl zuviel heute *LOL*

Angela 04.08.2022, 18.52 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ende der Faulenzerei

Gerade habe ich mich an das ruhige Strandleben gewöhnt, geht es auch schon wieder nach Hause. Die drei Wochen vergingen wie im Fluge. Das Wasser war auch heute klar und war angenehm warm.
Nicht eine einzige Qualle war heute zu sehen, im Gegensatz zu gestern.



Unter dem offenen Sonnenschutz war es sehr angenehm und kuschelig. Ich konnte lesen und Butterkekse futtern (hach, das ist morgen auch wieder vorbei). 



Wegen all der Menschen mag ich am Strand nicht gerne fotografieren, zumal wir immer im FKK-Bereich liegen  . Man muss auch nicht alles und immer ablichten. Sonst vergraule ich dich noch .

Angela 04.08.2022, 18.47 | (0/0) Kommentare | PL

Falls Du mich suchst

ich bin hier:


Angela 25.07.2022, 12.08 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Es gibt Situationen

da muss man einfach Flagge zeigen. Eine ganz liebe Freundin von mir kanns einfach nicht lassen, zu viel und zu oft zu trinken. Das ist für ihre Familie und uns sehr belastend und anstrengen. Sie muss selbst aufwachen, wir könenn ihr nicht helfen. Aber, wir können zeigen, dass es auch ohne geht. Zum gestrigen Grillabend lies ich mir einen alkohlfreien Wein munden. Gut, ich hätte auch Traubensaft trinken können, aber dies war nicht mein Ansinnen. Ich wollte einfach keinen Alkohol für den Abend auf den Tisch stellen und werde es auch weiterhin nicht machen, wenn sie mit uns in der gemütlichen Runde sitzt. Basta. Ob es richtig oder falsch ist, kann ich nicht sagen, ich bin kein Arzt. Es ist einfach die Liebe zu meiner Freundin.


Angela 25.07.2022, 12.03 | (0/0) Kommentare | PL