Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Spiegelungen

Spiegelungen 11/2022

Dieser Krug gehörte einst meiner Oma. Er stand in der Küche und nach dem Aufbrühen des Kaffees wurde der Filter auf ihm abgestellt. Nun steht er bei uns. Auch in der Küche. Allerdings nutzen wir ihn, um vor dem Kaffeekochen das erste Leitungswasser am Morgen aufzufangen. Mit diesem Wasser werden dann  Blumen begossen. Das Sonnenlicht sorgte eines morgens dafür, dass sich die Blätter der Büsche vor dem Küchenfenster so wunderbar darinnen spiegelten.





Ich freue mich auf deinen Beitrag und du kannst ihn gerne vom 01. bis zum 30. dieses Monats für eine Linkparty bei InLikz eintragen. So können alle "Mitmacher" gleich dein schönes Bild sehen und deinen Blog besuchen. 

Die Fotos solltest du selbst geschossen haben und die Rechte daran müssen somit bei dir liegen. 


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Angela 01.11.2022, 00.12 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

Spiegelungen 10 / 2022

Die Spiegelungen gehen heute etwas später online, verzeihe es mir bitte. Ich bin im Kurzurlaub, in meiner Heimatstadt Kiel. Das Wetter ist typisch für Oktober und gut durchwachsen. Es regnet und die Sonne scheint. Heute fuhren wir mir dem Fördeschiff von der Kieler Bahnhofsbrücke bis nach Laboe, gingen spazieren,  besuchten das U995 und fuhren dann wieder mit dem Fördeschiff zurück. 
Jetzt sitzen wir im Hotelzimmer, trinken Kaffee und ruhen uns aus. Es ist Zeit für mich und den Läppi. Meine Spiegelung bringe ich frisch vom Schiff mit. Der Rettungsring spiegelt sich in einem sonnigen Moment in der Glaswand des Schiffes.




Ich freue mich auf deinen Beitrag und du kannst ihn gerne vom 01. bis zum 15. dieses Monats für eine Linkparty bei InLikz eintragen. So können alle "Mitmacher" gleich dein schönes Bild sehen und deinen Blog besuchen. 

Die Fotos solltest du selbst geschossen haben und die Rechte daran müssen somit bei dir liegen. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Angela 01.10.2022, 17.23 | (7/4) Kommentare (RSS) | PL

Spiegelungen 09/2022

Spiegelungen wurde als Fotoprojekt von der lieben Sandra im August 2021 ins Leben gerufen. Es war mit einer begrenzten Lebenszeit geplant und wurde  zum 01.08.2022 beendet.
Da die Spiegelungen viele Freunde gefunden hat, legt es Sandra zur temporären Betreuung in meine Hände, damit es fortgeführt werden kann.
------
Meine heutige Spiegelung stammt aus meinem Archiv und entführt dich in einen Frühlingswald. Noch ist das Grün frisch und farbenfroh. 





Ich freue mich auf deinen Beitrag und du kannst ihn gerne vom 01. bis zum 15. dieses Monats für eine Linkparty bei InLikz eintragen. So können alle "Mitmacher" gleich dein schönes Bild sehen und deinen Blog besuchen. 

Die Fotos solltest du selbst geschossen haben und die Rechte daran müssen somit bei dir liegen. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Angela 01.09.2022, 01.00 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

Spiegelungen

wurde als Fotoprojekt von der lieben Sandra im August 2021 ins Leben gerufen. Es war mit einer begrenzten Lebenszeit geplant und wird zum 01.08.2022 beendet sein. 
Da die Spiegelungen viele Fans gefunden hat, möchte es Sandra zur temporären Betreuung in gute Hände legen, damit es fortgeführt werden kann.

Ich bin dankbar dir verkünden zu dürfen, dass es hier bei mir weitergeht! 
Dieses wunderbare Fotoprojekt ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich darf es daher zukünftig betreuen. Es bleibt weiterhin Sandras Projekt.

Es gibt ein neues temporäres Banner und du kannst deinen Beitrag vom 01. bis zum 15. eines Monats für eine Linkparty bei InLikz eintragen.  Die Fotos solltest du selbst geschossen haben und die Rechte daran müssen somit bei dir liegen.

Ich habe mich für ein sehr zurückhaltenes neutrales Banner entschieden. Du kannst es gerne nutzen, es ist aber kein "muss". Bitte mit "speichern unter" bei dir verwahren.



Wenn auch du weiterhin dabei sein magst, freue ich mich sehr!


Angela 02.08.2022, 17.52 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Spiegelungen 08/2022

Der Prerower Strom im Abendlicht, Juli 2022. Eines meiner Lieblingsmotive.


Für Sandras Fotoprojekt "Spiegelungen", welches leider auch im August 2022 endet.

Angela 01.08.2022, 05.56 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL